Angebot

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu –  लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु – Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren

Nachstehend findest du eine Übersicht meiner Angebote in den Bereichen Yoga & Erkenntnis.

Kurse & Einzelstunden

  • Hatha Yoga – die klassische Form des körperorientierten Yoga: Wir praktizieren Yoga-Haltungen (Asanas), die unseren Körper und Geist kräftigen und auf die Meditation vorbereiten sollen.
  • Yin Yoga – eine meditative, passive Variante des körperorientierten Yoga. Yin Yoga hilft dabei, auf körperlicher Ebene das tiefsitzende Bindegewebe zu stimulieren und auf geistiger und seelischer Ebene Yin-Qualitäten wie Ruhe und Rezepitivität (Empfänglichkeit für die eigene Wahrnehmung) auszubilden.
  • Yin-und-Yang-Yoga – eine Kombination aus Hatha- und Yin-Yoga mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele ganzheitlich in Balance zu bringen.
  • Pre- und Postnatal-Yoga – Yoga für Schwangere ab der 13. Schwangerschaftswoche und junge Mütter, die ihre Rückbildungsgymnastik abgeschlossen haben. Mein Prenatal-Yoga ist eine sanfte Praxis für eine Schwangerschaft, die das Wohlsein in den Vordergrund stellt. Außerdem bereiten wir den Körper achtsam auf die Geburt vor. Mein Postnatal-Yoga ist eine kräftigende Praxis, in der wir unseren Mutterkörper stärken und pflegen. Vor der Teilnahme an einem der Kurse kläre bitte zunächst mit deiner Hebamme oder deine*r Gynäkolog*in, ob du einen Pre-/Postnatal-Yogakurs besuchen kannst.
  • Meditation und Achtsamkeit – Die Meditation ist ein Zustand, der Zustand des Im-Moment-Seins, des Seins mit voller Präsenz im Hier und Jetzt. In meinen Kursen lernen wir verschiedene Praktiken kennen, die uns in diesen Zustand versetzen, üben diese gemeinsam und reflektieren darüber.

Eine Übersicht der Kurstermine findest du hier. Einzelstunden kannst du über das Kontaktformular anfragen.

Energetisches Heilen

Ich biete energetische Heilung in Einzelsitzungen online oder vor Ort an. Während eines Healings nehme ich auf Seelenebene wahr, wo Du in Deiner Entwicklung gerade stehst und was Dich auf Deinem Weg unterstützt oder aber auch blockiert. Ich unterstütze dich im Healing dabei, Blockaden aufzulösen und fremde Energien auszureinigen. So schaffst Du Platz für Deine freie und selbstbestimmte Entwicklung, für deine Seelenmission.

Hinweis: Meine Angebote im Bereich Energetisches Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und die Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Ich bin keine Therapeutin und es handelt sich nicht um Heilkunde.

Spirituelle Geburts- und Sterbebegleitung

Mehr dazu folgt in Kürze.

Seminare, Gruppensitzungen, Workshops & Retreats

Ich organisiere und leite Seminare, Workshops und Retreats, durch die du deine Praxis in Yoga und Meditation und somit auch deine Selbsterkenntnis vertiefen kannst. Die Termine für anstehende Veranstaltungen findest hier.

Wenn du selbst ein Seminar, einen Workshop oder ein Retreat in diesem Bereich planst und noch eine Leiterin benötigst, kannst du mir eine Buchungsanfrage über das Kontaktformular senden.

Vorträge

Auf Wunsch halte ich auch Vorträge in den Themenbereichen Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Selbsterkenntnis und soziale Kunst. Bei Interesse kontaktiere mich gerne.

%d Bloggern gefällt das: