Künstler*innen

Ich unterstütze folgende Künstler*innen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Sende mir gerne eine Nachricht, wenn du eine*n der Künstler*innen buchen oder weitere Informationen anfragen möchtest.
Wenn auch du Kunst aller Art machst und Hilfe bei deiner Öffentlichkeitsarbeit brauchst, sende mir ebenfalls gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Giotto Roussies Trio © Thilo Schmülgen

Giotto Roussies

Jazzpianist und Komponist

Pianist und Komponist Giotto Roussies kam in einer Wiener Künstlerkommune zur Welt und erhielt seine Jazzausbildung in Portugal. Im Alter von 14 Jahren begann er seine Karriere als Pianist, Komponist und Arrangeur und tourte mit der Baby Jazz Band quer durch Europa. In Portugal spielte er als Sideman in verschiedenen kleineren Formationen und in einer Big Band. Von 2007 bis 2012 studierte Giotto Jazzklavier in Köln und schloss das Studium mit Bestnote ab. Seitdem geht er eigenen Projekten nach, unterrichtet Klavier und komponiert.
In 2019 veröffentlichte er mit seinem Sextett das Album „Reaching for the Intangible“ bei klaeng records. In 2020 folgt das Album „Quero Alegria“, das Giotto im Dezember 2019 im Trio aufnahm.

giottoroussies.com

Foto: Giotto Roussies Trio © Thilo Schmülgen

Radio Nowhere

Radio Nowhere

Hardrock-Band

Radio Nowhere, das ist grundsolider Hardrock gespickt mit treibendem Blues, Progressive Rock und einer Prise Funk. Die Kölner Band aus Stefan Schoo (Gitarre), Sebastian Ziemann (Drums) und Dirk Krause (Gesang, Bass) schreibt außergewöhnliche, manchmal bizarre, manchmal nachdenkliche Geschichten, die nicht immer von dieser Welt kommen, aber stets mit dem nötigen Druck ins Publikum gefunkt werden.

radionowhere.de


Weitere Informationen, Booking oder Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit anfragen:


%d Bloggern gefällt das: