The all-seeing eye

The all-seeing eye, 2019, Kugelschreiber auf Papier

„The all-seeing eye“ (2019) entstand auf meiner Segelreise in Kroatien in diesem Sommer.

Unsere Augen können uns oft täuschen. Ebenso kann auch unser drittes Auge, der Punkt zwischen unseren Augenbrauen, zuweilen vernebelt sein. Dabei ist unser drittes Auge, der Sitz unseres sechsten Chakras, in Wahrheit der Ort unserer ungetrübten Wahrnehmung. Es erlaubt uns, die Dinge zu sehen, wie sie sind.

George Lucas knows things

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: